Freitag, 20. März 2015

♥Vampire Diaries TAG♥

 
Hallo Leute,
Ja, ich habe ewig nicht mehr gebloggt..
Ich hatte einfach keine Motivation.
Ich habe einfach genau jetzt total Lust bekommen einen neuen Post zu schreiben.
Ich weiß nicht ob ich regelmäßig wieder bloggen werde, aber mal schauen :)
 
Nun zum Post:
Ich liebe die Serie The Vampire Diaries *.* und ich habe sie "durch" geguckt, also ich bin gerade beim live Stand, denn sie läuft ja immer noch.
Ich bin also bei in der 6. Staffel.
Falls ihr noch nicht soweit seit, dann will ich euch nicht spoilern.
 

1. Wie bist du auf diese Serie gekommen?
 
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich meine man kennt ja diese Serien die Momentan jeder guckt wie: Pretty Little Liars, Breaking Bad, Gossip Girl und und und...
 
2. Welche sind deine Lieblings-Charaktere?
 
Elena, Damon, Caroline (und Katherine)
Elena: Ich finde Elena wird immer stärker und erwachsener. Außerdem mag ich Nina Dobrev sehr :)
Damon: Ich mochte Damon am Anfang überhaupt nicht, weil er einfach so egoistisch war und er einfach Menschen umbrachte, welche Stefen z.B mochte (Lexi,..). ...Aber er hat sich zu so einer selbstlosen und tollen Person entwickelt und er würde einfach alles für die Menschen, die er liebt, tuen.
Caroline: Meiner Meinung nach hat sich Care zu einer viel stärkeren und selbstbewussteren Person entwickelt als sie ein Vampire wurde. Momentan hat sie jedoch ihre Menschlichkeit abgeschaltet, aber ich denke das wird schon wieder.
Katherine: Ja irgendwie "mag" ich Katherine, weil sie einfach manchmal echt lustig ist und außerdem sieht man in der 5. Staffel eine selbstlose Tat die Katherine begeht und zwar als sie für ihre Tochter kommt, obwohl sie weiß das sie dann sterben wird. Natürlich hat sie extrem schlimme Sachen getan aber sie hatte auch einfach alles verloren was sie liebte. ...trzd. ist sie böse und die bösen Taten überwiegen bei ihr einfach, deshalb ist sie auch in Klammern.

 
3. Wenn du ein Vampir wärest, würdest du dich vom menschlichem oder tierischem Blut ernähren?
 
Hmm.. ich denke ich würde mich vom menschlichem Blut ernähren, da ich von ihnen trinken könnte ohne sie zu verletzten. Ich könnte sie dann einfach manipulieren und alles wäre "gut". Die Tiere würden mir dann mehr Leid tun, da ich sie nicht manipulieren kann und nicht sagen kann das alles wieder gut wird und das ich ihnen nichts ernstes tun würde.

4. TeamStefan oder TeamDamon?
 
Eindeutig TeamDamon! Am Anfang mochte ich Stefan mehr, weil Damon, wie oben schon erwähnt, einfach echt schlimme Sachen tat, aber hat sich eben zu so einer tollen Person entwickelt. Klar tut er ab und zu schlechte Sachen, aber meistens tut er die, um die anderen zu beschützen. Stefan war eig. immer der liebe, aber das macht ihn ein wenig uninteressanter als Damon. Noch dazu kann sich Stefan nicht kontrollieren, wenn er Menschenblut trinkt.
Im Bezug zu Elena: Zuerst kam ja Elena mit Stefan zsm. und ich dachte: "Oh voll das perfekte Paar" ,aber als ich Damon richtig kennlernte und man einfach sah wie sehr es zwischen Elena und ihm funkte und als sie dann auch noch zsm. kamen... dann wusste ich das ich falsch mit Stefan lag. Die Liebe zwischen denen war einfach echt und was er alles für sie tun würde und was er tat und was sie alles in der 6. Staffel oder allgemein tat.. *.*
Die beiden haben einfach so eine tolle Chemie zusammen.  
Sie waren auch im echtem Leben zusammen.. schade das sie sich getrennt haben. :/

5. Welche ist deine Lieblings-Superkraft in der Serie?
 
Ich denke Hexen oder auch auf einer Art und Weise manipulieren(für gute Zwecke).

6. Wenn du ein Charakter sein könntest, wen würdest du wählen?

Elena, ,weil sie sich einfach ständig weiter entwickelt. Außerdem ist sie richtig hübsch und sie wird von Damon und Stefen geliebt(vil. ist das aber auch nicht so gut)
Der einzige Nachteil ist einfach das sie schon so viele Menschen verloren hat, jedoch haben das viele in der Serie.
 
7. Hast du die Bücher gelesen? Wenn ja was findest du besser?

Nein und hab ich auch nicht vor :)

8. Auf wen stehst du in der Serie?

Damon, weil er einfach anders ist als man es erwartet. Er ist schon so ein bad-Boy aber er hat eig. einen weichen Kern. Außerdem sieht er gut aus ^.^

9. Was war dein erster Eindruck von der Serie und hat sie sich deine Meinung geändert als du angefangen hast die Serie zu gucken?
Ich fand die Serie von Anfang an sehr spannend. Ich liebe an der Serie, dass wirklich in jeder Folge etwas spannendes/krasses passiert.. wirklich in JEDER *.*
 
10. Welcher ist dein Lieblings-Bösewicht?
 
Ich denke Katherine oder Klaus.
Klaus hat eig. auch in irgendeiner Hinsicht ein weiches Herz, zumindest im Bezug zu Caroline.
Und Katherine: (wie oben schon beschrieben)
 
 
Das wars dann auch schon mit dem TAG.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
 
Übrigens war ja heute die Sonnenfinsternis.
Hattet ihr die Möglichkeit euch sie anzuschauen? :)
 
 
 ♥



Kommentare:

  1. Ich finde Klaus und Damon eigentlich total putzig ^^ Ich schaue die Sendung mittlerweile nicht mehr, aber der erste Charakter den ich mochte war Damon. Wahrscheinlich aus dem gleichen Grunde, warum du ihn nicht magst :D Er war meiner Meinung nach doch ziemlich launisch und I LIKE! ^^
    Die ersten 4 oder 5 Bücher habe ich gelesen, muss aber sagen, dass ich sie nicht sooo legendär fand!!
    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag bei der Serie auch Caroline und Elena sehr gerne und bin auch für Team Damon :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Serie noch nicht gesehen, liebe aber gossip girl! :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön dir auch :)
      Ohh ich liebe auch Gossip Girl *.* Habs schon durch geguckt haha ^.^
      Aber du musst aufjedenfall The Vampire Diaries gucken! Die Serie ist einfach soo krass *.*
      Lg <3

      Löschen