Mittwoch, 1. Oktober 2014

♥ Laberpost♥

 
Hey Leute,
ich entschuldige mich dafür das ich lange nicht gebloggt hatte..
 
Zuerst war ich krank und hatte für die schule doppelt so viel zu tun, da ich alles nach holen musste.
Dann hatte ich allein ab letzten Freitag 4 Geburtstage auf denen ich eingeladen war..jeden Tag ein Geburtstag. Dazu musste ich ja die Hausaufgaben irgendwo in meinen Tag "quetschen"
und Hobbys(außer bloggen) habe ich auch noch..
Jetzt vor den Ferien kommen natürlich alle Arbeiten, sodass ich wieder nicht regelmäßig posten kann..
Da es ja auch langsam immer dunkler ist/wird ist es schwierig "helle" Bilder zu machen...
aber das klappt bzw. wird schon klappen..
Ich werde wahrscheinlich nach den Herbstferien anfangen regelmäßig zu bloggen..
Bis dahin werde ich versuchen einpaar Posts zu schreiben und die für euch hochzuladen..
Aber wie gesagt so richtig regelmäßig erst ab/nach den Herbstferien..
 
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis :/<3
Wie ist es bei euch? Habt ihr auch viele Arbeiten/Tests/Vorträge oder Klausuren?
 
 
Liebe Grüße Ana♥

Kommentare:

  1. Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich hab auch kaum noch Zeit zum bloggen,wegen der schule._.
    Grüße Hanna ❤
    Hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank❤ Ja die Schule ist echt nervig geworden(oki war sie schon immer aber wenn man nicht mehr in der Grundschule ist dann besteht das leben fast nur noch aus Schule)
      Lg❤

      Löschen
  2. Bei uns gehts noch mit den Arbeiten und Tests - n paar Tests habe ich hinter mir und eine Arbeit. Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis das Ganze anfängt und wieder 3 Arbeiten pro Woche anstehen :/
    Finde deinen Blog süß, ich folge dir mal! :)

    Würde mich über Gegenbesuch freuen ♥
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* schaue gleich vorbei :)
      Bei mir hat das schon angefangen und jetzt bis zu den Herbstferien schreiben wir alle Arbeiten und Tests..
      ...,.und dann..... die Hausaufgaben noch jeden tag -.- njaa was soll man machen :D
      Liebe Grüße zurück♥

      Löschen
  3. Huhu,
    dein Blog ist wunderschön und auch deine Bilder gefallen mir richtig gut! Du hast nun eine Leserin mehr =)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Freut mich sehr :)
      Liebste Grüße zurück♥

      Löschen