Donnerstag, 10. Juli 2014

♥ Sylt~Klassenfahrt♥ +Wichtige Info/Sommerferien♥

 
Hey Leute,
einige haben sich gewünscht, dass ich etwas zu meiner Klassenfahrt poste..
Ich werde jetzt nicht jeden Tag aufschreiben aber ich werde einfach einpaar
Bilder posten und vil. noch etwas dazu sagen..
Viel Spaß♥
 









 
 
Sylt ist wirklich traumhaft schön *.*
Wir hatten eig. gutes Wetter nur ist es auf Sylt SEHR windig..
Aber so ist es eben..
 
Auch wenn der Post nur etwas kleines ist hoffe ich er hat euch gefallen :)
 
 
WICHTIG:
 
Ich bin ab nächster Woche im Urlaub also ich verreise..
Ich werde deshalb lange nichts mehr posten können..
(das WICHTIG ist einbisschen übertrieben aber einfach damit ihr es nicht übersieht ^_^)
 
 
Liebe Grüße und schöne Ferien♥
 
 
 


6 Kommentare:

  1. Hallo (:

    Die Bilder sind sehr schön geworden, ich liebe Sylt ♥
    Ich war dort vor 4 Jahren auch mal auf Klassenfahrt in so einem Schullandheim ganz im Süden (:
    Dein Blog ist echt schön ♥

    Liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Ich war noch nie dort, aber es scheint toll zu sein!
    Viel Spaß im Urlaub :)
    http://efilelahni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön dir auch♥
      Ja ist es auch nur stört mich persöhnlich der Wind manchmal aber oki für eine Klassenfahrt ist es ok :)
      Lg<3

      Löschen