Sonntag, 15. Juni 2014

Laberpost/Entschuldigung♥

 
Hey Leute,
mit dem 2 Teil des Hauls schaffe ich es heute überhaupt nicht mehr..
Wie einige von euch wissen gehe ich ja morgen auf Klassenfahrt und heute war alles so chaotisch..
Zuerst packte ich alles in einen Koffer und dann stellte sich raus, dass der Koffer zu klein ist also musste ich ein größeren holen..
Zum Glück passte alles rein..
Ich habe heute den ganzen Tag mich auf die Klassenfahrt vorbereitet wie z.b
Koffer packen, Haare waschen..
einfach alles drum und dran :/
Ich denke ihr kennt es..
Die Bilder konnte ich nicht vorher machen, da die Tage draußen kein schönes Wetter war und ich,
wenn ich Bilder mache, dann mit dem Tageslicht und dann ist es besser keine Bilder als ziemlich dunkle..
 
Also ich hoffe einfach das ihr mir das nicht übel nimmt..
Nachdem ich von der Klassenfahrt zurück bin kommt ja auch schon die Gewinnerin der
Blogvorstellung..
 
Ich schaue wie ich das mit dem 2 Teil hinbekomme bzw. wann ich es mache.
 
Die Blogvorstellung kommt aber aufjedenfall pünktlich: 22 Juni 2014 :)
 
 
Sorry nochmal♥
Bis dann..
Liebste Grüße Ana♥
 
 


4 Kommentare:

  1. Mach dir kein Stress, jetzt steht erstmal deine Klassenfahrt an und die wird bestimmt richtig toll *_*
    Wie gerne würde ich auch für ein paar Tage weg fahren. Lass die Seele baumeln und genieße die Zeit.
    Wir warten hier auf dich :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast echt einen tollen Blog und ein schönes Design :)
    Finde deine Posts echt klasse. Ich würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt. Vielleicht gewinne ich ja eine neue Leserin dazu :)
    Ich behalte deinen Blog jedenfalls im Auge.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dankeschön♥ :D
      Klar ich schuae gerne vorbei..
      Lg♥

      Löschen