Freitag, 13. Dezember 2013

13.12.13 ~ 3 Girls for Christmas

Hallo Leute
Heute bin ich mit dem 13. Türchen dran :)
Am Sonntag dann wieder Franzi
und am Mittwoch wieder Toni

Hinter dem Türchen befindet sich ein tolles DIY zur Weihnachtsdeko :)
Viel Spaß

                              Ich  zeige euch heute ein DIY zur Weihnachtsdeko!                                


 Ihr braucht:
 Tannenzapfen (ich habe beide für 2€ bei einem
Bastelladen gekauft)
  Die habe ich auch bei einem Bastelladen
für 1€ gekauft
 
 
Dann habe ich noch zwei Deko-Sprays geholt :)
Das kleine in der Farbe weiß habe ich für 2,50€geholt
und das große in der Farbe Silber für 1€ :)
ebenfalls aus einem Bastelladen :)
Glitzer darf nicht fehle! Ich habe die ebenfalls
aus dem Bastelladen :) 
Los gehts:  :)

Zuerst mit einem Deko-Spray eurer Wahl die
Tannenzapfe besprühen
Tipp: Nimmt euch eine Unterlage ;)
 Tadaaa: Weiß ist es :D
 Dann könnt ihr den Glitzer auf den Tisch
streuen oder ihn auf einen kleinen Löffel tun und ihn
dann auf die Tannenzapfe streuen :)
 Wenn ihr das Glitzer auf den Tisch streut und die kleinen
Zapfen mit Kleber anklebt(hatte vergessen zu fotografieren)
dann könnt ihr die Tannenzapfe über das Glitzer rollen :)
 
 Hier ist ein anderes Beispiel :)
 Und hier sind beide :)
 So auf zu den Herzen :)
 Ihr besprüht dass Herz auch mit einem Spray eurer Wahl
und...
 ...tadaaa .)
 Und dann mit Glitzer drauf streuen..
Das geht eigentlich schlecht mit Kleber deshalb müsst ihr,
wenn ihr es besprüht schnell das Glitzer drauf streuen :)
 Und das ist dann das Ende :)
 
 
Ich hoffe mein Post hat euch gefallen und vergesst nicht bei den anderen vorbei zu schauen
:)
Wenn ihr es nach machen wollt und Instagram habt dann könnt ihr es ja unter dem Hashtag
 #3 Girls for Christmas posten!
Bis dann :)
Eure Ana♥
 
 
 
 
 
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen