Sonntag, 24. November 2013

Sunshine Award 2013 ♥

Hey Leute,
Ich wurde von der lieben Toni zum Sunshine Award 2013 nominiert..!
Danke an dich Toni :)
Viel Spaß :)

                                                                        
                                                                     Regeln:
                                                    -Füge ein Bild des Sunshine Awards ein.
-Schreibe 11 Fakten über dich selbst.
   -Beantworte die 11 Fragen, die dir dein
Blogger gestellt hat, der dich nominier
-Nominiere 11 weitere Blogger
-Schreibe 11 Fragen für sie
     -Lass sie wissen, dass du sie nominiert hast.
 
Fakten über mich ♥:
1. Ich reite *__*
2. Ich habe einen großen Bruder
3. Ich liebe es zu bloggen
4. Ich liebe BTN und Köln50667
5. Ich liebe Tiere
6. Mein Sternzeichen ist Wassermann
7. Ich liebe es Fotos zu machen
8. Mein Motto: No risk, no fun :)
9. Ich liebe es mir lügen anzuhören,wenn ich die wahrheit kenne :)
10. Ich liebe Obst :)
11. Meine Lieblingsfilme sind:
-Mit dir an meiner Seite
-Ostwind
-Hachiko
-Die Tribute von Panem *__*
...
(es gibt noch viel mehr :D )
wenn ihr mehr Facten über mich wissen wollt dann geht auf mein
 Post rauf :)
 
Fragen:
1.Wie bist du auf die Idee gekommen zu bloggen?
Dank Toni :)
2.Was halten deine Eltern/Freunde von deinem Blog?
Eltern: ganz ok/ Freunde: cool :)
3.Was möchtest du unbedingt in deinem leben noch machen/erreichen?
Viel: ABI, Studium, eigene Familie, Führerschein, Haus, Hund, mehr Follower/Leser♥ :) ...
4.was ist deine Lieblings Kosmetik Marke? lieber teuer oder günstig?
hm.. essence, maybelline..Kommt drauf an teuer muss nicht immer besser sein :)
5.Lieblings Mascara?
von essence i ♥ extreme so toll :)
6.deine Lieblings Beschäftigung im Herbst/Winter?
Herbst: mit Freunden sein! Winter: Zuhause heiße Schokolade trinken *__*
7.Wo willst du unbedingt mal hin Land/Stadt ?
Paris *__*
8.Was ist das schönste das dir bis jetzt passiert ist?
es gab viele schöne Momente♥ ich weis es nicht :/
9.Magst du traurige oder Action Filme mehr?
kommt drauf an wie der Film ist..also beides :)
10.Hassfach in der schule?
Physik
11.hast du dich gefreut das du nominiert wurdest? Wie fandest du den TAG?
Ja...Gut :)
 
Meine Fragen:
1. Was ist dein Lieblingsfilmß
2. Was für eine Sportart machst du?
3. Was möchtest du mal werden?
4. Wohin willst du noch hin?
5. Hast du Geschwister?
6.Wie kamst du zum bloggen?
7. Hast du ein Vorbild?
8. Was ist dein Lieblingsfach?
9. Was ist dein Hassfach in der Schule?
10. Magst du mehr Youtube oder Myvideo?
11. Hast du dich gefreut nominiert zu sein?
 
Ich nominiere:
(Ich habe nur drei nominiert.. Hoffe es ist nicht schlimm)
 
Eure Ana ♥
 
 
 

1 Kommentar:

  1. hey :) süßer blog, da du ja noch ganz am anfang stehst, hast du evtl. interesse an meiner blogvorstellung ( http://lutiful.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-mein-weihnachtsgeschenk.html ) teilzunehmen :))
    liebe grüße
    luu ♥
    http://lutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen