Dienstag, 19. November 2013

Etwas gutes für die Tiere♥


Hey Leute,
Ihr wisst wahrscheinlich schon alle das ich Tiere liebe und meine Freundin hat mich auf etwas aufmerksam gemacht und das ist traurig ich würde euch das zeigen undzwar geht auf:
http://www.tyke2014.de/
Darin gehts um folgendes:
Viele Tiere(nicht alle und nicht jeder Zirkus ist schlecht)werden im Zirkus gequält und das ist traurig.
Auf der WebtSeite könnt ihr sozusagen dafür unterschreiben das keine Tiere mehr in Europa im Zirkus gehalten werden,indem ihr euren Vornamen und Nachnamen und die E-Mail angibt. Somit habt ihr dann sozusagen unterschrieben. Das ist alles Kostenlos!
Ich hoffe ihr tut das wenn ihr der gleichen Meinung seit und ich hoffe das jetzt keinen schlechten Kommentare auftauchen weshalb auch immer wenn ihr nicht der Meinung seit oder sonst irgendwie so..
Nja.. wollte das nur loswerden..
Bis dann
Eure Ana ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen